• Jobs Job bei Re-Bo REBER GmbH

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)

Re-Bo REBER GmbH

Bopfingen, 73441

Bopfingen

Wir sind ein spezialisierter und führender Hersteller von Metallkreis­säge­blättern und sind seit über 75 Jahren erfolg­reich. Durch unsere leistungs­fähigen Präzisions­werkzeuge sind wir ein kompetenter Partner für unsere Kunden in über 80 Ländern der Welt. Wir suchen aktuell einen (m/w/d): Zerspanungs­mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen Einzelteil- und Kleinserienfertigung Eigenverantwortliche Überwachung des Fertigungs­prozesses sowie Sicher­stellen der Qualitäts­anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie- oder Zerspanungsmechaniker Berufserfahrung mit CNC-Maschinen Selbstständige, und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir bieten: Keine Schichtarbeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhaber­geführten Familien­unternehmen mit sehr schnellen Entscheidungs­wegen und Gestaltungs­spiel­raum für eigene Ideen Kein starres Arbeitszeitmodell Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Zusatz­leistungen Eine umfassende Einarbeitung und ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an unter 07362 / 9604-0 Oder schreiben Sie uns per Mail an: personal[AT]re-bo.com Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung Re-Bo REBER GmbH Spezialfabrik für Metallkreissägeblätter Personalabteilung Ellwanger Str. 97, 73441 Bopfingen Telefon: 07362 / 9604-0 www.re-bo.com personal[AT]re-bo.com HIER BEWERBEN Re-Bo REBER GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1003849/logo_google.png 2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR null null 2024-03-14 Bopfingen 73441 Ellwanger Straße 97 48.8718115 10.3451423

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)